Why is it important?
 



Why is it important?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fitness und Ernährung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.11.16 02:46
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/youarenotaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Life sucks

Hey Leute!

So, gestern habe ich zwei meiner vier Weisheitszähne rausgenommen bekommen. Eigentlich sollten es alle vier sein, aber ich war wohl im Tiefschlaf zu unruhig gewesen, deswegen mussten die Ärzte abbrechen. Aber das ist wahrscheinlich auch besser so. Jetzt kann ich wenigstens auf einer Seite essen und trinken, und die Schmerzen sind auch so schon höllisch schlimm. Aber die "OP" an sich wahr überhaupt nicht schlimm und als ich aufgewacht bin musste ich die ganze Zeit lachen, hab mich gefühlt als ob ich high wäre haha.

Aber dieser ganze Eingriff hat ja irgendwie schon so seine Vorteile! Ich kann nicht richtig essen, und wenn dann nur flüssiges. Ich habe praktisch die ganze Zeit Hunger. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass ich, bis ich nächste Woche Dienstag die Mulldrainage und die Fäden entfernt bekomme, ordentlich abgenommen habe. Das wäre so toll, denn im Moment fühle ich mich einfach nur unglaublich fett. Jeder scheint problemlos abzunehmen, nur ich werde immer dicker...das ist einfach nur beschissen...

11.6.14 11:51


Entscheiden? Nicht mein Ding...

Nein, es geht hier nicht etwa um Jungs, sondern um etwas ganz anderes. Und zwar um Handtaschen. Und nicht irgendwelche! Es geht um Michael Kors Handtaschen! Ich habe vor zwei Wochen meine Liebe für sie entdeckt und kann es jetzt kaum erwarten, eine dieser Taschen zu besitzen. Jedoch habe ich die Qual der Wahl...

Welche findet ihr denn besser?

Preislich ist übrigens kaum ein Unterschied festzustellen. Die blau-weiße Tasche kostet 298$ und die schwarz-weiße Tasche kostet 398$!

 

 

 

 

10.6.14 10:33


Langeweile pur

Naja, wie der Titel dieses Posts schon sagt, bin ich gerade relativ gelangweilt. Aber was soll man heute schon großartig tun? Es ist Montag und dazu auch noch Feiertag. Außerdem ist es wahnsinnig heiß, unser Thermometer zeigt 57°C an, wobei dies natürlich nicht die tatsächliche Temperatur ist, das Thermometer steht nur direkt in der Sonne. Doch trotzdem sind die Temperaturen nicht zu unterschätzen...

Jetzt sitze ich also im Wohnzimmer, versuche mit diesem Blog klarzukommen und stelle mir die Frage, wieso auf der "Über..." Seite die Schrift scheinbar weiß ist und wie ich das ändern kann. Hat irgendjemand 'ne Antwort?

Morgen ist es dann soweit, meine Weisheitszähne werden gezogen. Aufgeregt bin ich nicht, es passiert ja alles im Tiefschlaf. Wahrscheinlich werde ich danach aussehen wie ein Hamster, eine Anschwellung ist ja normal, aber bei vorausgesagten 38°C wird diese wahrscheinlich nochmal heftiger ausfallen... Und wegen diesen dummen Zähnen kann ich am Mittwoch leider nicht auf die lang ersehnte KS-Party der Oberstufe meiner Schule. Das ist so schade, ich habe so lange darauf gewartet und jetzt verpasse ich die Gelegenheit diesen einen Typen wiederzusehen... Das ganze hat nur einen Vorteil: ich werde kaum etwas essen können, deswegen nehme vielleicht endlich ab!

Bis bald!
XOXO

9.6.14 17:13


Hallo!

Da dies mein erster Blog ist, entschuldige ich mich schonmal im Voraus für ein eventuell unkreatives Aussehen, aber ich muss mich in den kommenden Tagen erstmal an alles herantasten!                                

Sicherlich wollt ihr wissen wer überhaupt die Person hinter diesem Blog ist, deswegen zuerst ein paar Informationen zu mir. Meinen Namen möchte ich nicht verraten, aber ich bin ein sechzehnjähriges Mädchen aus Bayern, welches die zehnte Klasse eines Gymnasiums besucht. Neben der Schule gehe ich arbeiten. Ich habe diesen Blog erstellt, damit ich über mein alltägliches Leben berichten kann, aber auch meine Obsession für Kleidung, Fashion und Make-up mit euch teilen kann.

Ich bin mal gespannt wie das Ganze hier so laufen wird und ich bin bereit Verbesserungsvorschläge/Kritik/Tipps anzunehmen!

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs!
XOXO

9.6.14 16:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung