Why is it important?
 



Why is it important?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fitness und Ernährung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.11.16 02:46
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/youarenotaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Life sucks

Hey Leute!

So, gestern habe ich zwei meiner vier Weisheitszähne rausgenommen bekommen. Eigentlich sollten es alle vier sein, aber ich war wohl im Tiefschlaf zu unruhig gewesen, deswegen mussten die Ärzte abbrechen. Aber das ist wahrscheinlich auch besser so. Jetzt kann ich wenigstens auf einer Seite essen und trinken, und die Schmerzen sind auch so schon höllisch schlimm. Aber die "OP" an sich wahr überhaupt nicht schlimm und als ich aufgewacht bin musste ich die ganze Zeit lachen, hab mich gefühlt als ob ich high wäre haha.

Aber dieser ganze Eingriff hat ja irgendwie schon so seine Vorteile! Ich kann nicht richtig essen, und wenn dann nur flüssiges. Ich habe praktisch die ganze Zeit Hunger. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass ich, bis ich nächste Woche Dienstag die Mulldrainage und die Fäden entfernt bekomme, ordentlich abgenommen habe. Das wäre so toll, denn im Moment fühle ich mich einfach nur unglaublich fett. Jeder scheint problemlos abzunehmen, nur ich werde immer dicker...das ist einfach nur beschissen...

11.6.14 11:51
 
Letzte Einträge: Und täglich grüßt das Murmeltier..., Schmerz lass nach!, Choker's!, 2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung