Why is it important?
 



Why is it important?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fitness und Ernährung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.11.16 02:46
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/youarenotaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alltag

Am Montag geht für mich die Schule wieder los und ich habe absolut keinen Grund zur Freude. Bald beginnt meine Klausurenphase, bis jetzt habe ich mich noch überhaupt nicht vorbereitet. In meinen Ferien habe ich nur gefaulenzt, mich entspannt. Nebenbei habe ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green gelese, ich kann es nur weiterempfehlen, das Buch hat mich sehr berührt und ich musste mir auch die eine oder andere Träne verdrücken. Wie fandet ihr dieses Buch oder den Film, falls ihr ihn gesehen haben solltet?

Ich habe auch wieder damit begonnen Gossip Girl zu schauen, leider kam ich noch nie über die erste Staffel hinaus (bitte nicht spoilern!). Obwohl ich den Anfang schon mehrmals gesehen habe, schaue ich ihn mir immer wieder an um mir nochmal alles ins Gedächtnis zu rufen, momentan befinde ich mich bei der dritten DVD.

Leider muss ich nun doch etwas für die Schule tun, wie zum Beispiel Faust lesen, wuhu!

Bis bald, ich liebe euch alle!

 

1.11.14 12:45
 
Letzte Einträge: Life sucks, Und täglich grüßt das Murmeltier..., Schmerz lass nach!, Choker's!, 2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung